JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Ohne JavaScript funktioniert die Website nicht korrekt.
Kunden kennen,
     Kandidaten finden

IVP Ivan Vaccari Personalberatung

Effingerstrasse 17

CH-3008 Bern

+41 (0) 31 321 00 00


Tödistrasse 51

CH-8002 Zürich

+41 (0) 43 299 52 52

 

welcome@ivp.ch

 

Anfahrt

Philosophie

Einem Unternehmen den richtigen Mitarbeiter empfehlen. Für Menschen den richtigen Arbeitsplatz im richtigen Unternehmen suchen und finden. Das sind Aufgaben, die für uns immer Arbeit auf höchstem Niveau bedeuten. Das sind Herausforderungen mit allerhöchsten Ansprüchen. Denn es sind nicht nur die harten Fakten, die belegten Daten, die klaren Informationen, die möglichst ideal zusammenpassen müssen. Fast immer sind es die «weichen Faktoren», die den erfolgreichen Brückenschlag bestimmen.

Unsere Kunden aus den Bereichen Finanzen, Handel, Dienstleistung, Consulting, Industrie und IT kennen wir genau. So genau, dass uns Firmenklima, Arbeitsrhythmus und Motivation der Mitarbeiter wohl vertraut sind. Wir wissen einfach, ob ein Kandidat nicht nur der Aufgabe sondern auch den Menschen gewachsen ist, mit denen er arbeiten wird. Mit Einfühlungsvermögen und viel Fingerspitzengefühl entdecken wir wer, warum wohin passt und wohin nicht.

In einem konzentrierten und doch behutsamen Prozess lernen wir Menschen kennen. Fach- und Führungskräfte, Experten und Spezialisten, die am neuen Ort mehr leisten, erfolgreicher und zufriedener sind, wenn die Unternehmenskultur ihrer Art zu denken und zu fühlen entspricht und wenn sie ihren Kolleginnen und Kollegen auf gleicher Wellenlänge begegnen können. Erst wenn uns das gelingt, erachten wir unsere Aufgabe als erfüllt.